Quartierforum

Im Quartierforum tauschen sich Bewohnerinnen, Bewohner, Engagierte und Einrichtungen im Quartier gemeinsam mit Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und Mitgliedern des Bezirksbeirats über aktuelle Entwicklungen in der Nachbarschaft aus. Bei diesen Sitzungen besteht sowohl die Möglichkeit, sich zu informieren, als auch eigene Anliegen und Ideen in die Runde einzubringen.

IMG 0827

Zu unserer nächsten Sitzung des Quartierforums Unterstadt am 08.05.2019 um 18.00 Uhr möchte ich Sie ganz herzlich einladen.

Diesmal erhalten wir einen Einblick in die polizeiliche Arbeit im Quartier. Der projektverantwortliche Polizeidirektor Klaus Pietsch wird uns Entwicklung und aktuellen Stand der intelligenten Videoüberwachung näher bringen. Auf dem Programm steht außerdem eine kleine Führung durch die H 4-Wache. Das Treffen findet in der H 4-Wache statt. Polizeioberrat Jörg Lewitzki wird uns am Eingang (H 4, 1) in Empfang nehmen.

Zur besseren Organisation bitten wir ausnahmsweise um vorherige Anmeldung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0621 293-2698

 

 Weitere TOP’s sind (soweit zeitlich möglich):

  • Sachstand der Anliegen der letzten Sitzung
  • Anliegen aus der Bewohnerschaft
  • Neues aus Quartier und Netzwerken
  • Sonstiges

Herzlich Willkommen!

>> alle Projekte anschauen